Samstag, 15. Oktober 2011

Meine allerliebste Lotti,

ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem 16ten Geburtstag! Pauli und ich treten schon jedem in den Hintern um ein paar Bilder für ein ganz bestimmtes Album zu bekommen :)
Jedenfalls wollte ich dir trotzdem auch etwas zu deinem Geburtstag schenken, obwohl das hier wohl eher ein kleines Geschenk an mich ist. Leider darfst du pro Woche nur eine Stunde ins Internet allerdings ist das tun wieder eine ganz andere Geschichte. Immerhin muss ich dein Deutsch ab und zu per Skype trainieren und da brauchen wir viel länger als eine Stunde bis ich mich über naja alles ausgekotzt habe angefangen bei der Schule bis endend bei unserem Bunny. Und du meintest wenn du die Zeit finden würdest, würdest du auch bloggen.

Aaaaalso dachte ich mir, da ich bei Blogs die Erfahrung gemacht habe, dass vor allem das Design Stunden dauert und Nerven und Trostschokolade verlangt, versuche ich mal einen für dich zu erstellen. Was sich übrigens als sehr schwierig rausgestellt hat. Denn wie soll ich es ausdrücken ... ich bin verdammt schlecht in Design. Außerdem nervt einen jedes Design irgendwann - das heißt, dass du jederzeit es änder kannst; darfst; musst. Denn glaub mir irgendwann verzweifelst du am rosa Pony. Ich habe wirklich Ewigkeiten daran rumgerätselt - anstatt NWT zu machen - und habe es dann trotzdem einfach rosa gemacht. Das Pferd sollte sich übrigens bewegen aber manchmal hat es keine Lust!
Es ist deine Pflicht zu bloggen! ... okay nein so ist das nicht. Wenn du keine Zeit findest ist es völlig in Ordnung wenn du dieses überaus kreative Geschenk verschmähst Schluchz!
Wegen Passwort und Emailadresse, ich bin unkreativ komm damit klar!

Ich habe dich sehr lieb und freue mich, dass du nach Amerika kannst aber rein egoistisch betrachtet könnte auch ruhig ein kleiner nicht lebensbedrohlicher Unfall passieren, dass du bei mir bleibst (:








uuund weil ich Gif-Bilder so liebe - was du auch am galoppierenden Pferd erkennst:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen